Flüssigdünger kristallisiert?

3 Antworten

Schau mal auf die Inhaltsstoffe und dann goggle die mal. dadurch könntest du es raus finden. Eventuell Harnstoff, wenn der drin ist.

Welcher Art die Kristalle sind, kann ich dir nicht sagen. Die Angabe der NPK-Gehalte sagt noch nichts über die Bindungsformen der Nährstoffe aus.

Gib warmes Wasser zu und schüttele das Ganze gut durch. Die Kristalle werden wieder in Lösung gehen.

Hallo, bei Dünger verdunstet das Wasser und die Salze kristallisieren. Man muss den Dünger dann entsorgen, weil man selbst die optimale Verdünnung mit Wasser so nicht hin bekommt.