Flohmarkt peinlich?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Denk Dir nicht soviel wegen der Anderen, kann Dir doch egal sein, außerdem wenn Du sie dort triffst, gehen sie ja auch auf den Flohmarkt um einige Schnäppchen zu machen, also von dem her, brauchst Du Dir nix zu denken. Und die,die am meisten darüber lästern, die triffst Du dort am ehersten. Flohmarkt ist überhaupt nicht peinlich, ich gehe jede Woche mit meiner Freundin und treffe viele andere Verkäufer und das macht total Spaß und ist lustig, wir müssten auch nicht gehen, aber wir wollen das halt so und wer kann nicht ein paar Euros mehr gebrauchen.

Wenn Du aber verreisen willst an Weihnachten, dann musst Du Dich ranhalten, Du musst dann schon öfter gehen, denn das großen Geld machst Du auf den Flohmarkt nicht, aber wenn Du öfter gehst, kommt schon was zusammen, wenn Du alles sparst.

Also ran an den Flohmarkt und viel Spaß, nimm doch vielleicht einen Freund mit, dann bist Du auch nicht so unsicher!

LG

flohmärkte sind doch das beste was es gibt, auch wenn ich genügend geld habe um im geschäft einkaufen zu gehen, schaue ich trotzdem gerne auf dem flohmarkt nach schnäppchen. ich würds an deiner stelle machen und ausserdem bekommen die anderen doch nichts davon mit wenn sie flohmärkte peinlich finden ;)

Branda1996
Fragesteller

Stimmt wenn sie das selbst doof finden ,werden sie wohl auch nicht dort hin gehen..

Danke:)

Man geht nicht unbedingt zum Flohmarkt, weil man Geld benötigt, sondern weil es Spaß macht und eine interessante Möglichkeit ist, sich von alten Sachen zu trennen.

Im Gegenteil. Auf dem Flohmarkt verkaufen auch Menschen, die es eigentlich nicht nötig haben, Sachen. Warum auch nicht? Ich selbst gehe jedes Jahr 1x mit meinen Mädels auf den Flohmarkt und verkaufe unsere Sachen (aber nur dort, wo keine Standgebühren verlangt werden). Ist ein schönes Taschengeld und du hast deine Sachen los. Kannst ja ein Schild aufstellen (Ich möchte in den Urlaub und spare dafür oder ähnliches, es fällt dir bestimmt etwas tolles ein).

Mache das ruhig und lass andere einfach reden. Es macht sogar Spaß und vielleicht hast du eine Freundin, die dir dabei hilft. Zu zweit oder dritt ist es lustiger.

Was soll denn an einer Verkäufertätigkeit auf dem Flohmarkt peinlich sein???

Vielleicht bekommst du soviel Spaß daran, dass du das auch weiter machst.