Wie komme ich schnell an Geld?

9 Antworten

Gründe im Internet ein Unternehmen basierend auf digitalen Infoprodukten. 

Du erstellst ein Produkt zu einem Thema, machst dazu Videos, Artikel und einen e-mail Newsletter. Dann verkaufst du über Digistore24 Infoprodukte. Am Anfang muss man ein wenig Geld in Werbung investieren.

Google: Internetmarketing | Du bekommst einen Haufen Informationen.

Mit 1200€ im Monat würde ich mich persönlich ganz schnell um viel Geld kümmern oder das Haus verkaufen.

Kleine Nebenkosten bei mc Donalds Zeitung austragen usw.

keiner wird dir geld schenken. es gibt keine Möglichkeit ohne großen Aufwand Geld zu verdienen. Der einfachste Weg ist def. in dem du dir einen job am WE suchst. Das können gute 400 Tacken pro Monat sein. Das ist immerhin ein Drittel deines Nettoeinkommens. Wenn du beispielsweise Kellnern würdest, dann kommt das Trinkgeld noch oben drauf. Auf lange sicht, wirst du das Haus aber nicht von deinem Einkommen halten können. Lass mal das Dach kaputt gehen, dann hat sich das erledigt. Als Eigentümer musst du unbedingt große Rücklagen bilden, das dürfte mit deinem Einkommen kaum möglich sein. Dir fehlt das zweite Einkommen!

Was möchtest Du wissen?