Flixtrain mit Baby?

Auf der Seite steht nichts...

1 Antwort

Natürlich steht was auf der Seite

https://www.flixtrain.de/tarifbestimmungen

Kinder bis 5 fahren Kostenlos mit

AmyGoneGirl
Fragesteller

Also ich finde da nichts aber danke

MarSusMar  18.04.2024, 19:36
@AmyGoneGirl

Siehst du doch Tarifbestimmungen. Und ich wüsste nicht das in einer Gegend einen VB ob öffentlich oder Privat, Kinder unter 6 Jahren bezahlen müssen, Das solle man auch beim Buchen entdecken.

AmyGoneGirl
Fragesteller
@MarSusMar

Naja im FlixBus wurde mir gesagt dass ich extra buchen muss sogar bei paar Wochen alten Babys also wollte ich sicher gehen. Und sorry aber in dem ganzen Text sehe ich nichts dazu. Egal ist okay

MarSusMar  19.04.2024, 16:15
@AmyGoneGirl

Hoppla

Naja im FlixBus wurde mir gesagt dass ich extra buchen muss sogar bei paar Wochen alten Babys also wollte ich sicher gehen.

Sorry aber das ist nun absolut der Falsche Weg. Du hast die Auskunft von der Firma bekommen und fragst hier ? Auf sowas zu kommen ist mal ne Leistung

aber ok

Ich denke, versucht zu buchen hast du schon, dann weißt du es auch Doppelt von der Firma.

Sorry ich hab das Kinder bis sechs dürfen nicht allein reisen. Da das mein Fehler war, hab jetzt die ganze Website Durchsucht. (suchen "Kinderpreis") . Dabei kam raus.

Zum Zeitpunkt der Buchung berechnen wir für Dich den günstigsten Preis aus allen verfügbaren Tarifen und Rabatten. Wenn der Sparpreis günstiger ist, als der Kinderpreis reisen alle zum gleichen Tarif.

Du musst also wie beider DB wo die Kids unter sechs nicht zahlen, rechtzeitig buchen.