Flitterwochen auf den Südseeinseln per Business Class und in einem Bungalow ist ja übelst teuer.. was gibt’s denn noch so alternativen 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Schau dir mal Curacao an.

jede menge Aktivitäten.

Wunderschöne Strände.

Unterkünfte gibt es jede Menge tolle. Ich kann das Avila Resort empfehlen. Ansonsten Baoase, das ist aber wirklich ein super Luxus Resort und entsprechend teuer. Oder eine Villa oder Haus bei Airbnb mieten. Hat auch was.

Man findet dort auch super Nette und Offene Leute (Holländer halt). Dort stimmt alles: Kultur, Action, nette Einheimische, Aktivitäten, Nachtleben usw. Die Insel ist sehr sicher, ich als Frau kann dort Problemlos alleine die Insel entdecken.

Jahr rum immer um die 30 grad. Jede Menge wunderschöne Strände - weißer Sand, blaues Meer.

Action garantiert - jede Menge sportliche Aktivitäten: Quad, Wind Surfen, wandern, tauchen, schwimmen, uvm. Bitte von Jetski absehen - das ist super schädlich für die korrallenriffe sowie die Meerestiere! Das Geld lieber zb in einen Tauchgang investieren.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Urlaub, Reise)
Ku6iiii
Fragesteller

Was kostet uns das für 14 Tage

NoLies  20.01.2024, 16:56
@Ku6iiii

Kommt ganz drauf an. Flüge gibt es ab etwa 600-700€ Economy 2000-2500 Business je nach Saison. Unterkunft für 1 Woche ab etwa 600-700€ im airbnb bis mehrere tausend in Resorts wie Avila oder Baoase. Wenn du einen Zeitraum nennst, kann man genauer werden.

NoLies  20.01.2024, 17:09
@Ku6iiii

Das ist eher nebensaison, also schon günstiger. Flüge gibt’s ab Amsterdam ab 670€ (Eco) oder 2300€ (Business). Avila kostet für die 2 Wochen bspw 2900€.

Ku6iiii
Fragesteller
@NoLies

2900€ pro Person oder für uns beide ??

Die Südsee ist natürlich unvergesslich. Wenn Du es preiswerter machen willst, könntest Du auch mit 1tägigem Zwischenstopp über Singapur nach Sydney fliegen und von dort per Kreuzfahrt in die Südsee nach Bora Bora, Moorea, Tahiti etc. starten.

Ansonsten kämen für einen reinen Badeurlaub evtl. die Bahamas, Kapverden oder besonders auch Mauritius oder die Seychellen in die engere Wahl.

Doch nichts toppt die Südsee...

Hier ein Bild von unserer Reise von Bora Bora zum Träumen in allen Blautönen....

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Urlaub, Reise)
Ku6iiii
Fragesteller

Was habt ihr bezahlt für Bora Bora ???

Huxxx  20.01.2024, 18:28
@Ku6iiii

Wir waren mehrmals dort, sowohl als Landreise, wie von Dir beschrieben, aber auch mit einer Weltreise und auch mit einer Kreuzfahrt ab Sydney. Deine Kostenrechnung war schon ganz gut, aber damit sind wir bei der Landreise nicht ausgekommen. Bei der Kreuzfahrt ab Sydney schon. Da hatten wir auf einem Schiff der Royal Caribbean Line ein Schnäppchen erwischt.

Ku6iiii
Fragesteller
@Huxxx

und wie sind die Preise vor Ort ??? Also Essen gehen im Restaurant , Supermarkt, Massagen, Touren usw

Huxxx  20.01.2024, 19:18
@Ku6iiii

Supermarkt weiß ich nicht, da wir keine eigenen Einkäufe machen, aber Bora Bora war insgesamt schon ein sehr teurer Urlaub. Dagegen ist z. B. Mauritius selbst in den besten Hotels geradezu preiswert.