flitterwochen?

2 Antworten

Das kommt doch ganz drauf an, was ihr euch für die Flitterwochen wünscht. Soll es irgendwo Strand und Sonne sein? Oder Staedtetrip? Wir hatten unsere Hochzeitsreise nach New York gemacht und es absolut genossen. Zwei Wochen Strand wäre für uns die Hölle. Aber da ist jeder anders

Das lässt sich kaum sagen ohne euer Budget und eure Vorlieben zu kennen. Für meine Freundin und mich könnte ich mir Canada und/oder den Nordwesten der USA wegen der wundervollen Nationalparks gut vorstellen.