Flirtet ihr auch mit Menschen die ihr unattraktiv findet?

9 Antworten

eigentlich mache ich das nicht. Ich stehe nicht darauf, andere Menschen falsche Hoffnungen zu machen. Mit einer Person habe ich näheren Kontakt, die ich aber nicht attraktiv finde. Ich würde es nicht als Flirten bezeichnen, ich denke aber sie hat schon Hoffnungen. Aber sie weiß auch, dass ich nicht auf sie stehe.

Nein. Das macht ja keinen Sinn, wenn ich mit Mädchen flirte, die ich nicht attraktiv oder sympathisch finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ich flirte gerne zum spaß, und weil ich es mag andere durch meinen charme zum lachen zu bringen, aber meist lieber mit den die ich ganz hübsch find.

m15

Ehrliches Flirten?

Nur mit Frauen, die ich attraktiv und sympathisch finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!