Flirtet er mit mir?
Hallo zusammen :)
Ich hab mal ne Frage und zwar hat mich ein Typ auf meinem Instrument (flöte) am Klavier begleitet. Und bei den Proben haben wir uns immer gut verstanden, fast bisschen zu gut, meines Erachstens. Ich hab nämlich irgendwann angefangen ihn neckisch zu stupsen mit dem Ellebogen und daraus wurde dann ein "Ich leg mal meinen Arm um ihre Taille/Schulter" und das mehrmals. Aber ich muss auch sagen, ich war ziemlich nervös, und er wollte mich beruhigen und dann hat seine hand über meinen Kopf gelegt und gesagt "ich entzieh dir jetzt deine Negative Energie ". Zugezwinkert hat er mir auch immer, aber das macht er öfters auch bei anderen Personen (Zeichen, für Gernhabeb glaub ich) aber seinen Arm um jemanden legen hab ich bei den anderen jetzt noch nie gesehen.
Als Dankeschön hab ich ihm eine Kleinigkeit geschenkt, aber bin mir unsicher ob er sich gefreut hat, er hat nämlich seine Freude versteckt, vielleicht schüchtern?
Was meint ihr? Wollte er einfach nur nett sein?
2 Antworten
Ich bin mir schon relativ sicher dass er dich mag. Dass er schüchtern ist kann man ausschließen wenn man sich den Rest vom Beitrag anschaut xD. Manche Leute reagieren einfach ganz komisch wenn sie was geschenkt kriegen, da würde ich gar nicht zu viel reininterpretieren. Der Vibe ist auf alle Fälle da zwischen euch, vielleicht fragst du ihn mal ob ich euch mal privat treffen wollt ohne Instrumente. Und wenn das gut läuft wovon ich ausgehe, würd ich „einfach“ mal das Thema ansprechen und dann schaut ihr zusammen was sich entwickelt. Viel Glück😌
Nicht gut was du vor hast.
Warum? Was hab ich vor?