Fliegengift selber machen. Wie?

2 Antworten

Du kannst einfah eine alte Flasche nehmen und in die dan Rotweinessig oder sowas reinfüllen. Das funktioniert in der Regel ziemlich gut. Du kannst das zwar nicht sprühen aber wenn du die Flasche dann einfach in die Küche oder wo auch immer hinstellst, dann fliegen die Fliegen da rein und kommen nicht mehr raus weil sie im Essig "ertrinken".

Schuhsohle vervielfältigen für Sockenschuhe aber wie?

***Hallo,

ich würde sehr gerne Sockenschuhe selbst herstellen. Dafür habe ich mir eine spezielle Sohle ausgesucht, die etwas fester ist. Diese würde ich jetzt gerne vervielfältigen. Ich denke dass dies mit einer Silikongußform möglich ist. Aber: Mit welchem Material füll ich dann die negativ-Form? Welches Material kommt für Schuhsohlen in Frage? Vielleicht sogar das Silikon mit Silikon füllen? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg?

Über Antworten würde ich mich rießig freuen! Liebe Grüße!***

...zur Frage

suche zutaten um cola selber zu machen?

kennt jemand das rezept. im internet findet man nix richtig.

...zur Frage

Weight Gainer Rezept, Pulver

Hi Leute,

ich suche ein Weight Gainer Rezept mit guten Zutaten, keine Unmengen an Zucker ect.

Vor allem geht es mir darum, dass es ein Rezept für ein Pulver sein sollte. Also dass es auf jeden Fall 2-3 Tage lagerbar ist.

Ich habe schonmal ein Rezept gesehen, kann mich aber nicht genau daran erinnern.

Ich meine zu den Zutaten gehörten unter anderem Leinsamen, getrocknete Früchte und Eiweiß Pulver.

Kennt jemand ein gutes Rezept zum selber machen

Danke im Voraus

...zur Frage

Konfetti selber machen?

Hallo , :))

Hat jemand von euch ..gute Tipps wie man am besten und schnellsten Konfetti selbst machen kann ? ^^ es sollte halbwegs schnell gehn und die menge an Konfetti soll sich auch lohnen :D

hab es schon mit locher versucht aber das dauert einfach viel zu lange und es sind auch immer nur kreisrunde konfetti papierchen ..es sollte schon abwechslung dabei sein :))

Jemand gute tipps was man machen kann ?? :)

oder gibt es auch für den häuslichen gebrauch eine kleine Maschine für konfetti ? ^^

...zur Frage

Kennt jemand das Rezept zu diesen Muffins?

weiß jemand das Rezept oder könnt ihr mir paar Tipps geben welche zutaten ich dafür vieleicht bräuchte ? ;-)

...zur Frage

Pferde-Fliegenspray selbermachen?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes und vor allem wirksames Rezept für Fliegenspray (bei Pferden) kennt? Hab zwar schon mal eins selber gemacht, aber es schadet ja nicht verschiedenes auszuprobieren. :-) schon mal Danke LG PJfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?