Fliegen mit eurowings?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eurowings ist gut 

Und der Basic Tarif reicht aus solltest du nur Handgepäck haben 

Vorsicht! Dieser "Basispreis" beinhaltet nicht die Gebühren!

Ich habe gestern auch gedacht, ich würde für EUR 33,- von Hamburg nach Düsseldorf kommen. Ja, von wegen. Da wären noch Gebühren von etwa EUR 20,- dazu gekommen (da sind wir schon bei EUR 53,-), und eine Sitzplatzreservierung hätte EUR 12,- gekostet. Sind wir bei EUR 65,-. Mit dem Preis hat Eurowings sich aus dem Rennen gekickt.

Ich habe einen einfachen Flug mit Air Berlin für ca. EUR 45,- gebucht. Dazu EUR 9,- für die Sitzplatzreservierung, macht also EUR 54,-. Und das mit Eurowings merke ich mir!

Ehrlich Buche airberlin. Sind pünktlicher als eurowings. Die Erfahrung hab ich gemacht. Die online Buchung klappt bei beiden.meine Erfahrung

Air Berlin steht kurz vor der Insolvenz. Ich kann niemanden verstehen, der dort noch bucht. Im sehr wahrscheinlichen Fall der Insolvenz gibt es keine Beförderung.

0

Man sollte bedenken vor einem Jahr war es noch anders!

0