Eurowings Airbus319?

So sieht die Online Buchung aus

2 Antworten

Fensterplätze als A und F haben immer ein Fenster nur kann es halt sein dass es nicht unbedingt mittig ist Du halt quasi zwischen zwei Fenstern sitzt dann musst halt Dich etwas vorbeugen oder nach hinten drehen aber sehen kannst Du in jedem Fall

Laut gf 18 (A oder F)

Ich würde dir ein Sitz am Notausgang empfehlen >mehr Beinfreiheit.

Jana99210
Fragesteller

Ich bin nur knapp 1,50m also ist das eigentlich egal aber trotzdem danke 😁

allocigar78  05.09.2022, 22:05

Hat auch Nachteile am Notausgang. Man darf sein Handgepäck während taxi, take off, Steigflug und ab kurz vor Landeanflug nicht bei sich lassen sondern muss es ins Gepäckfach tun