Fliegen im Regen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin schon seehhhhhhhhr oft im regen geflogen. da kann nichts passieren außer ist gibt ein so heftiges gewitter das es schon zum Sturm wird, und auf der strecke deutschland -türkei die ich schon ziemlich oft geflogen bin ist mir das noch nie passiert. regen während du fliegst ist sogar schön da kannst du soo viele wolken ansehen. und dir kann durch den regen nichts passieren weil du dann über den wolken fliegst. aber die wolken sind trodzdem bei regen irgendwie schöner^^

Zur Zeit knallt in der Türkei die Sonne, 40° und mehr am Strand. Nimm dir Strandlatschen mit, sonst verbrennst du dir die Hufe.

Ansonsten ist so ein Flugzeug ziemlich wasserdicht und wenn es mal durchregnet, ist es eher die Klimaanlage, von der Kondenswasser abtropft.

Laß dich nicht verrückt machen. Die Chance, dass du dir beim Aufstehen das Genick brichst ist höher, als einen Unfall mit dem Flugzeug zu haben.

Schoki34 12.07.2011, 14:41

danke für die antwort..

0

Ja, das flugzeug würde nass werden. wenns nicht aus zucker ist, könntest du es eventuell überleben. Aber ich will dir da nicht zu große Hoffnungen machen.

Glaubst Du wirklich das die Fluggesellschaft einen neuen Flieger für ca. zig Millionen kaufen will?

Wenn das so wäre, dann würde es nicht so viele Flieger in der Luft geben, oder?

Keine Sorge, Passagierflugzeuge haben Scheibenwischer.

ProfMoriarty 12.07.2011, 14:02

Sehr große scheibenwischer ich hab die mal in der pilotkabine gesehen als man da noch rein durfte

0

Lass dir keine Angst einjagen. Wenn es regnet, fliegt der Flieger trotzdem. Da passiert schon nichts.

In +10.000 Metern Höhe gibt es keine Luft zum Atmen und Temperaturen unter 50 Grad Frost!! Trotzdem fliegen ALLE Passagiermaschinen da oben lustig herum!!

Du solltest dir mehr Sorgen über deinen Sonnenschutz machen - meine Freunde in der Nähe von Side/Manavgat berichten von 38 Grad und mehr... JEDEN TAG!!

ProfMoriarty 12.07.2011, 14:01

Eine bekannte von mir die gerade in der nähe von side ist spricht von 40 grad im schatten^^

0

Keine Angst.Das wird schon.Der Pilot weicht den Blitzen aus,falls es blitzen wird.Einfach im Flugzeug beten,dann wird Gott einen beschützen.

ProfMoriarty 12.07.2011, 14:00

ähm, blitzern ausweichen ist schwierig, und noch dazu ist es etwas zu hoch für blitze(über den wolken)^^

0
chilliman 12.07.2011, 14:05

ach ja genau...sorry^^aber schon noch beten!!!

0

acht fast gar nichts keine angst

Was möchtest Du wissen?