Fliegen im Haar?

Gefundene Fliege  - (fliegen, Insekten, Parasiten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Ähnlichkeit mit einer Lausfliege, welcher auch immer.
Diese gibt es mit und ohne Flügel.

https://www.google.de/search?q=lausfliegen&biw=1012&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjujf33qpHPAhXIfxoKHVsACTAQ_AUIBigB

Die Hirschlausfliege wäre momentan aktuell - sie fliegt zur Zeit vermehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirschlausfliege

Aus den Haaren pflücken, Haare waschen.

Danke! Genau so sehen die Dinger aus.

2
@schorchi75

Bitte ; )

Normalerweise ist der Mensch nicht das Ziel dieser Lausfliegen, dennoch sollte man sie entfernen. Ziemlich flott unterwegs diese Burschen.

4

Ganz gründlich die Haare waschen. Nicht, dass sie Eier eingenistet haben.

Haare waschen.
Nimm bloß kein Insektenspray ^^