Flickr Account entfernen lassen?

2 Antworten

Weißt Du noch IRGENDWAS? Deinen flickr-Namen z.B.?

Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus. Wenn ja, dann gibt es bei flickr eine Reihe von Hilfemöglichkeiten. Also bitte mal genau überlegen, dann kann ich vielleicht nachsehen, womit Du Dir selbst helfen kannst oder wie Dir flickr/yahoo helfen kann.

boris1986  12.09.2016, 18:16

Ähnliches Problem: 2008 wurde ein Flickr-Account kreiert, von dem ich weder mehr weiß, welche E-Mail-Adresse damals verwendet wurde noch welches Passwort gewählt wurde. Es handelt sich allerdings um private Bilder, die ich gerne löschen würde. Ich habe aber auch keinen zweiten Flickr-Account und auch keinen Yahoo-Account. Nach einem frustrierenden völlig unproduktiven Kontakt mit dem Yahoo Customer Care wende ich mich an dieses Forum. Natürlich kann ich meine Identität bestätigen, aber ich würde mir gerne ein "Im-Kreis-Laufen" ohne Ende ersparen und erhoffe mir eine Antwort.

Danke

meinen namen auf flickr weiß ich. aber weder e-mailadresse, mit der dieser account eingerichtet wurde, noch passwort...