Wie entferne ich mein altes gespeichertes Paßwort aus der Anmelde Leiste von yahoo?

3 Antworten

auf Extras (wenn du eine Internetseite auf hast, erscheint das, bei mir ist es oben rechts in der Ecke) Internetoptionen und dann machst Browserverlauf löschen einen Haken rein, Nachteil ist, dass sämtliche Passwörter gelöscht werden.

In welcher Anmeldeleiste? Meinst vom Browser? Was dort steht hat keinen Einfluss auf das passwort. Da mnusst dich erst bei Yahoo anmelden (mit oder ohne Browserhilfe) unmd im Yahho Profil dein Passwortr ändern. Beim nächsten Logon wird dann dein Browser nicht mehr rein können und dich um das neue Passwort fragen, bzw läßt dich Yohoo nicht rein, du gibst neues Passwort und der Browser fragt ob er es sich merken soll. Wenn du verratest welcher Browser es ist dann kann man dir auch helfen das Kennwort gezielt zu löschen. Brauchst bei Yahoo auch Hilfe?

z.B. bei Mozilla Firefox:

Extras -> Einstellungen -> Gespeicherte Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen

Dann die Zeile mit dem yahoo-Login und dem alten Passwort löschen - Fertig!

Gruß M@rco