alten instagram account löschen ohne zugriff?

1 Antwort

Hallo,

solange der Account vorübergehend gesperrt ist, hast du keinen Zugriff und kann ihn nicht löschen. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit, dem support eine E-Mail zu schreiben. Ob Reports+ erlaubt ist oder nicht, ist so eine Sache, schau mal hier: https://www.recht.help/2021/05/10/ich-habe-eine-drittanbieter-app-wie-reports-f%C3%BCr-instagram-benutzt-und-nun-wurde-mein-account-gesperrt-ist-dies-zul%C3%A4ssig/

Da lässt sich auf jedenfall gut dagegen argumentieren. Wie gesagt, schreib dem support einmal eine E-Mail. Die E-Mail-Adresse findest du im Impressum von Instagram.

Viel Erfolg