Flex Tech Fun 50 nimmt kein Gas an?

1 Antwort

Ist die Membran im Vergaser vielleicht kaputt ? Altes Benzin kann die Membrane über die Dauer zusetzten und erhärten, wenn man diese dann reinigt kann es passieren das selbst bei größter Vorsicht kaum sichtbare Haarrisse im Membran entstehen. 

Membran habe ich neu geholt.

0
@julians711

Wie sieht das Zündkerzenbild denn aus wenn du die Kerze heraus nimmst nach dem der Motor gelaufen ist ?

0

Die Zündkerze ist leicht schwarz.

0
@julians711

Wäre das einzige was mir noch auf die schnelle einfällt also das wenn er warm wird leicht überfettet. Also vielleicht hängt die Kaltstartautomatik oder die Einstellungen passen nicht ganz. Ansonsten was noch sein könnte ist der Benzinhahn bzw. Unterdruckhahn am Tank das da halt Dreck festhängt drin. Es kann aber auch sein das er Falschluft zieht irgendwo.

Ferndiagnosen sind immer schlecht, wenn alles nichts mehr hilft fahre  damit mal zu einer Werkstatt. Würde ich raten.

0

Suzuki Katana ay 50 wr nimmt kein gas

Hallo ich habe ein problem mit meinem roller und zwar nimmt der kein gas an. er springt an und läuft im stand super bloss wenn ich los fahren will dann säuft er sozusagen ab. vergaser hatte ich schon ausgebaut und gereinigt.

bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

hallo zsm. mein flex tech fun xl roller fährt genau 25km/h wie kann ich ihn schneller machen?

Mein flex tech fun roller xl (25er version) fährt genau 25 wie kann ich ihn schneller machen aber auch nicht zu schnell also am besten nicht schneller als 45 das wäre zu hart ich bitte um schnelle hilfe und noch was ich habe noch nie an einem roller rumgeschraubt :S 
wenns geht ab besten genau beschreiben danke schon mal :) ( DER ROLLER IST VON REAL )

...zur Frage

Roller Gilera DNA 50?

Hallo hallo

Ich hab mir ja vor kurzem einen Gilera DNA 50 gekauft (gebraucht 2004).

Nun hat sie das Problem, dass er das Gas nicht so recht annimmt..

Also wenn man den Gasgriff gaaanz langsam dreht, fährt man zwar langsam mit etwas stottern los...ABER er fährt..

Wenn man relativ fix aufdreht, stottert er nur noch als wäre kein Benzin oder Funke da..nimmt man sofort wieder Gas weg und dreht langsam auf gehts

Woran kann es liegen?
Danke im Voraus?

...zur Frage

Mein Roller Braucht wenn er Kalt ist sehr lange bis er das Gas an nimmt?

Meine Jetforce C-Tech Braucht Morgens immer lange bis er das Gas annimmt. Mein Roller Springt SOFORT an aber nimmt das Gas einfach nicht direkt an.

Kein Tuning alles Original!

...zur Frage

simson nimmt schlecht gas an und stottert anzug?

hallo ich habe ein proplem mit meiner s51 sie nimmt schlecht gas an sobald ich gas gebe gehen die drehzahlen in den keller wenn ich aber ein paar mal gas gegeben habe geht es wieder seit neusten nimmt sie auch beim fahren schlecht gas an und hat auf von einen auf den anderen moment einen starken leistungsabfall und geht fast aus und im nächsten moment geht sie wieder was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe bei der fehler suche _Roller fährt nur 30kmh)?

Es ist ein Kymco Grand Dink mit 50ccm Und fuhr 60kmh.

Hab nach fehlern gesucht und mittlerweile zündkerze, Zündverteiler, Vario gewichte und Wandler gewechselt Vergaser wurde schon gereinigt.

Wss mann es noch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?