Kettensäge defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da würde ich sagen, geh einfach msl zum Fachhändler, in dem Fall Stihl- Dienst. Auch die müssen der Säge vermutlich in die Hand kriegen zu Diagnose, wir hier können es aus der Ferne sicher gar nicht. Kann alles Mögliche sein, vielleicht ist es nur ein komplett verstellter Vergaser.

Yami2
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, aber leider handelt es sich hierbei um die kleine Stihl da ist der einstellbar

Pomophilus  04.06.2022, 13:47
@Yami2

Danke für 🌟! Wie sieht es denn jetzt aus, läuft sie wieder?

Yami2
Fragesteller
@Pomophilus

Ja sie läuft wieder, danke der Nachfrage

Das ist sicherlich ein Vergaserproblem, Es ist zu vermuten, dass sich Schmutzpartikel in der Hauptdüse des Vergasers befinden.

Yami2
Fragesteller

Danke für den Tipp aber er hatte den Vergaser ausgebaut und alle Düsen durchgeblasen

Hallo,

Das Problem hatte ich auch mal. Bau mal dein Auspuff ab der wird wohl auch ziemlich zu sein. Und wenn das nicht hilft den Vergaser tauschen oder reparieren. Danach ist meine wieder einwandfrei gelaufen.

Gruß Ottmar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung