Kettensäge Stihl MS 290 ersoffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerze raus, 10 mal durchziehen,kerze rein und wie kaltstart starten !Mfg.

Wenn das Benzin älter als ein Jahr ist solltest du neues anmischen und das alte wegkippen

wenn die Kerze nicht nass ist, dann kann sie nicht ersaufen.

sie ist trocken...haben sprit aufgefüllt danach ging sie nicht mehr an

0

schnellspannvorrichtung bei stihl

hi leute ich habe eine stihl 210 oder 021 mit der schnellspannvorrichtung und habe vor sie etwas um zu rüsten . ich habe zur zeit nur ein 30er schwert und hätte gerne noch ein 40 dazu ich weis das ich dann ein kettenrad mit 3/8 teilung brauche aber dies habe ich gefunden das problem ist die schnellspannvorrichtung ich weis nicht ob man diese an ein anderes schwert montieren kann könnt ihr mir da bitte helfen fänds schn mfG hilo

...zur Frage

Stihl Ms 017 kaufen oder nicht?

Bei einen Stihl Fachhändel liegt eine gebrauchte aber gewartete Stihl Ms 017 für 60€, soll ich die kaufen für den Preis weil klar die ist alt (1998) aber wenn ich mal im Internet schaue geht dafür der Preis ab 100 euro los und zudem sind fas tdie selben bauteile in der MS 170 jedenfalls laut internet

...zur Frage

Können Känguru's schwimmen?

Naja, Australien ist ja trocken, aber als ich 2004 da war hat's nur geschifft. Und die Känguru's waren alle im Busch. In den kleinen Seen habe keine gesehen. Also schwammen die weg, oder sind die alle ersoffen?

...zur Frage

Stihl Kettensäge mit Stihl Motomix?

Hallo, habe mir eine neue Kettensäge (Stihl MS 261 C-M) gekauft und würde diese gerne mit Motomix von Stihl betreiben.

Dazu die Frage: kann ich dies bei einer unbenutzten Motorsäge sofort tuen oder muss dort vorher etwas um-/ eingestellt werden?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Fliege ist in meiner Suppe reingefallen und ersoffen?

Kann man die noch essen

...zur Frage

Stihl kettensäge fördert zu wenig kettenöl?

Hey meine stihl ms 180 ist sehr sparsam mit dem kettenöl. Bisher benutze ich mineralisches kettenöl, was so ungefähr die konsestenz von honig hat. Würde es etwas bringen ganz normales rapsöl aus dem supermarkt zu verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?