Stihl 026 geht im Leerlauf aus und springt schlecht an?

1 Antwort

Da wird sie wohl Kettenöl aus dem Tank gezogen haben. Dann ist die Gehäusedichtung hinüber, das kann schon mal passieren. Wenn du Pech hast, dann hat sie auch wegen Nebenluft gefressen. 

motor geht im leerlauf aus. warum?

Liebe user. könnt ihr mir bitte helfen.

golf 5 (2003) batterie von 2002

Motor geht beim leerlauf, wechsel in niederen gang aus. muss vermehrt gas geben dass er dann an bleibt. batterielächte geht dann auf???

könnte es dann an der batt liegen. oder lichtmaschine??? lg

...zur Frage

Führerschein frage: auto starten im ersten gang oder im Leerlauf?

Muss man beim starten eines motors den ersten gang drin haben oder den leerlauf. Im internet steht das da der leerlauf drin sein muss damit das auto nicht "loshoppelt". Aber ich glaube zu wissen ( da mein Fahrlehrer immer das auto startet) dass bei uns im auto der erste gang drin ist. Dann muss ich doch die kupplung treten, bremspedal treten dann handbremse lösen und dann ganz normal anfahren oder? Dass ich jetzt im Internet geschaut habe verwirrt mich jetzt etwas.

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Weißer Rauch kommt vom Auspuff?

Hallo mein Motorrad Honda CM200T 4 takt keine Wasserkühlung stand sehr lange (mehr als 8 Monate). Beim starten (kalter zustand) kommt relativ viel weißer Rauch aus dem Auspuff. Insbesondere dann, wenn ich etwas Gas gebe.

Dieser Rauch kommt verstärkt vom linken Auspuff. Nachdem der Motor 1min gelaufen ist kommt auch weißer Rauch vom rechten Auspuff (aber weniger als vom linken Auspuff).

Könnte es sein, dass das Öl von oben, also im Bereich der Ventile in den Brennraum gelangt ist, wegen der langen standzeit.

Motorrad war dauerhaft auf dem seitenständer. Deshalb viel Qualm aus dem linken Auspuff? (Seitenständer auf der linken Seite)

Wird Öl verbrannt oder ist es Wasserdampf?

Öl neu gewechselt und Ölstand ist in Ordnung. Traue mich nicht den Motor lange laufen zu lassen.

Bild 1 Leerlauf kalter zustand Bild 2 1/4 bis 2/4 gasstellung im kalten Zustand

...zur Frage

Golf 3, Bj. 12/91, 1.4, 60 PS... Springt nicht an

Hallo und schönen abend, ich habe folgendes problem. Ich habe einen golf 3, seit einigen tagen springt er teilweise nicht an, einmal ist der schon während der fahrt ausgegangen. er stottert beim gas geben und "verschluckt" sich be voller fahrt (wurde mir so gesagt) und im leerlauf dreht der dzm völlig durch. der anlasser funktioniert super, der ist es nicht. kann es sein, das es an meiner drosselklappe liegt? bin für jede antwort dankbar :)

...zur Frage

Golf 6 2.0tdi weisser qualm zischen im motorraum?

Hi zusammen,

habe vor 1 monat motoroptimierung an meinem golf 6 machen lassen seit kurzem hab ich im motorraum ein zischen und ein staubsauger geräusch weiss jetzt nicht wie ich genau beschreiben soll, es qualmt auch leicht aus dem auspuff (weiss), hab aber kein leistungsverlust, es verschwindet manchmal und wenn es weg ist kommt auch kein qualm raus, zkd kann ich ausschließen weil kein wasserlust alles im normalen bereich.

Das zischen kommt, Wenn ich mit niedrigen gang gas gebe, und das auto fängt im leerlauf bei 1000/u zu laufen. Und qualmt auch, also wenn ich auto anmache und ruhig fahre ist alles normal 800/ u im leerlauf kein qualm nichts zu hören, sobald ich bisschen gas drücke fängt das auto unruhig zu laufen und wenn ich zb am ampel stehe hab ich 1000/u im leerlauf, Agr istausgeschaltet kann es vllt dadurch kommen ? Und vor 2 wochen hab ich zahnriemen wechseln lassen, haben die vllt eine leitung vergessen dran zumachen ich versteh wirklich nicht viel von autos deswegen bin ich um jede hilfe dankbar.

Hier sind 2 videos von meinem auto man hört bisschen.

https://youtu.be/VVZwGZzz4ik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?