Motorsense Stihl FS 44

3 Antworten

Hast du den Freischneider mal gefettet? Da ist eine Schraube dran, die du mit den Sternenschlüssel öffnen must dann drehst du die Fetttube von Stiehl darauf(die Tube besitzt ein Gewinde) und drückst dort das Fett rein. Und dann empfehle ich dir, den Sprit abzulassen und beim Fachhändler Stiehl den Moto-Mix zu kaufen. Er stinkt etwas mehr, aber er ist nicht so umweltbelastend wie der gemixte.Und du brauchst auch nicht so viel.Allerdings ist er sehr kostenintensiv bei ca. 4,50/l So nun viel Glück.

Kerze raus und auspuff ab sind riefen an Kolben und Zylinder war´s das für die Maschine die ist uralt und in dem fall ist eine rep nicht sinnvoll sind keine riefen zu sehen weitersuchen !

kann sehr vieles am motor sein,kolben,pleuel usw.frage hast sie ohne gemisch betankt nur normalbenzin,das wäre eine erklärung und deshalb motorschaden