Gebrauchsanleitung Stihl 017/170

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das genau die ist die du brauchst aber:

http://powertool.manualsonline.com/manuals/mfg/stihl/017_018.html

ambiance
Fragesteller

Danke fuer den Tip, diese Seite habe ich bereits gefunden, aber leider fehlt im Handbuch ein ausfuehrlicher Hinweis wie man den Sommer- / Winterschutz plazieren muss. Auch fuer das Modell 018/180 habe ich kein brauchbares Manual gefunden!

Ich bin Sammler und Schrauber für Stihl Sägen und kann nur sagen dass du wahrscheinlich nirgendwo eine brauchbare Antwort bekommst weil es keinen Winterschutz für die kleinen Typen gibt! Der Winterschutz wird bei den größeren Profisägen zur abdeckung des Spaltes zwischen Luftfilterabdeckung / Vergaserhaube und Zylinderhaube eingesetzt damit der Vergaser die vom Zylinder vorgewärmte Luft zieht und nicht vereist. Bei der 170'er ist nur eine komplette Haube über Filter / Vergaser und Zylinder verbaut... Ansonsten könnte ich dir gerne alle Unterlagen zur 170 / 180 kopieren falls du Interesse hast. Gruß Jens

Vielleicht bei einem Fachhändler nachfragen.

Ich hätte interesse an der Reparaturanleitung für die 017 :) :)