Kettensäge hat keine Leistung mehr!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal würde ich den Luftfilter abschrauben und schauen ob dort nicht irgendwas verstopft ist. Falls es immernoch nicht klappt kannst du mal den Vergaser wegnehmen und putzen (z.B. mit Bremsenreiniger oder Nitro-Verdünner)

Vermutlich musst Du die Kette mal schärfen bzw. schränken. Oder hast Du vergessen, Öl nachzufüllen?

manuelLoL
Fragesteller

kette ist scharf und öl ist genug drin, danach hab ich schon geschaut

Bei mir war das Gleiche, hier war die Ursache, dass die Spritleitung im Tank zu kurz war.; 4cm verlängert - jetzt läuft sie wie am Schnürchen.

Woher weisst du,daß die kette scharf ist? sie geht doch aus! du gibst doch sicherlich fürs schneiden gas,oder? hast du vielleicht die kette falsch rum aufgelegt?

thxral  12.07.2012, 18:17

hahaa ich lach mich kaputt.. xD

Die Rutschkupplung ist kaputt. Muss erneuert werden. Oder in der Rutschkupplung ist Öl.

Mit Gruß

Bley 1914