Kettensäge hat keine Leistung mehr!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal würde ich den Luftfilter abschrauben und schauen ob dort nicht irgendwas verstopft ist. Falls es immernoch nicht klappt kannst du mal den Vergaser wegnehmen und putzen (z.B. mit Bremsenreiniger oder Nitro-Verdünner)

Bei mir war das Gleiche, hier war die Ursache, dass die Spritleitung im Tank zu kurz war.; 4cm verlängert - jetzt läuft sie wie am Schnürchen.

Die Rutschkupplung ist kaputt. Muss erneuert werden. Oder in der Rutschkupplung ist Öl.

Mit Gruß

Bley 1914