Fleischwurst Plastik mitgegessen?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert, aber leider hsbe ich es erst nach der halben Rolle Wurrst bemerkt, dass man das nicht essen kann. Es kam zu extremen Magenschmerzen aber es ist einfach durch den Magen-Darm-Trakt durchgerutscht. Am nächsten Tag habe ich das ganze Plastik ausgeschieden und mich ein wenig am Plastik geschnitten bei der Defäkation. Ein einmaliges Erlebnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wie viel aber ganz wenig dürfte nicht zu viel ausmachen.