Warum sieht man Knutschflecke an Handgelenken kaum?

4 Antworten

An Gelenken ist quasi nur Haut und ein bisschen Gewebe. Das reicht nicht aus, um einen saftigen Fleck zu produzieren.

Es braucht Stellen, die von wesentlich mehr Blutgefäßen durchzogen sind.

Ah, okay.
Vielen Dank ☺️

dünnere Hautschicht.

Aber gerade dann müsste man es doch perfekt sehen könnten

Weil man normalerweise nicht seine Hände abknutscht.

Das stimmt. Ist auch ziemlich bescheuert, aber alles hat seine Gründe

Vielleicht geht's mit einem Staubsauger besser.

Naja, bisschen großes und sehr rundes „Knutschfleck“ dann, oder? 😂

@Unkown33

Keine Ahnung. Habs noch nicht ausprobiert aber gibt ja verschiedene Düsen dafür ^^