knutschfleck bei dunkelhäutigen...?

3 Antworten

Soo. Ich habe mal einen sehr guten Freund von mir gefragt, der Kenianer ist. Er hat gesagt, dass man Knutschflecke auf der ganz dunklen Haut nicht sieht, aber bei den Afrikanern, die, wie er es ausgedrückt hat, "chocolate brown" sind. Da sieht man es ein bisschen. Aber bei der ganz ganz dunklen Haut wohl gar nicht :) Ein bisschen späte Antwort nach fast 2 Jahren, aber besser später als nie ;)

ich dachte immer, dass man das gar nicht sieht O.o mal nachfragen..

Nicht anders als beim Hellhäutigen, nur dass man ihn nicht so extrem sieht!!!!!