Fleisch in Fertiggerichten vorgekocht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgekocht, immer. Das muss auch so sein aus hygienischen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das Fleisch muss vorgekocht sein, ansonsten würde es erstens nicht so schnell garen, und zweitens entstünden Bakterien.

Immer gegart und verzehrfertig, ohne Ausnahme.

Denn es gibt tatsächlich Leute, die das kalt essen. Und die würden sich bei rohem Fleisch fürchterlich was einfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist alles vorgegart.