Fleisch in der Kantine?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schlecht! 81%
Gut! 16%
Ist mir egal. 3%

14 Antworten

Schlecht!

Jeder Mensch kann selber entscheiden, wie er sich ernährt, eine Kantine hat da keinen pädagogischen Auftrag und hat nicht zu entscheiden, was richtig oder falsch ist.

Das waere genauso schlecht, als wuerden nur Fleischgerichte und nichts Vegetarisches oder Veganes angeboten.

Es sollte also immer das angeboten werden, was die Kunden gern moechten. In aller Regel werden das sowohl Fleischgerichte wie auch fleischlose Gerichte sein.

Schlecht!

Das wäre die Diktatur der Pflanzenfresser über die normalen Menschen.Niemand wird gezwungen leckeres FLEISCH zu essen, wer das nicht will darf ungehindert die Beilagen mümmeln.

Aber NIEMAND darf Anderen vorschreiben was sie essen dürfen und was nicht.

Wie wäre es als Alternative eine kleine Rasenfläche anzulegen da die Pflanzenfresser in Frieden mittags weiden können.?

Schlecht!

Nicht jeder ist vegetarisch/vegan. Jeder soll selbst entscheiden, ob er Fleisch isst oder nicht. Warum soll ich mich an paar Veganern anpassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung
Schlecht!

Jedem sollte die Entscheiung selbst überlassen sein, was er isst.

Jedoch sollte man in der Kantine nur hochwertiges Fleisch anbieten und das auch im Preis wiederspiegeln. Bei uns waren viele vegetarische Gerichte teurer als Fleischgerichte, das darf nicht sein.