Fleisch Brühe?

2 Antworten

Es kommt ein bisschen drauf an, wie konzentriert die Brühe ist. Ich habe hier ein Glas Rinderfond das 350 ml enthält. Das, schätze ich, könnte man noch um 100 bis 150 ml Wasser ergänzen, wenn erforderlich. Natürlich müsste dann nachgewürzt werden.

Ich würde dein Rezept mal mit 350 ml zubereiten und dann evtl. noch Flüssigkeit zugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Ein Glas Fond hat meist 400ml. Evtl wird davon ausgegangen.

Ich würde mich da langsam antasten. Mal 200ml zugeben und abschmecken, dann evtl weiter zugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Dacraft1990
Fragesteller

Wie viele Löffel auf 200ml?

Spielwiesen  05.11.2021, 13:16
@Dacraft1990

Schmeck doch direkt ab: fang mit 1 Esslöffel voll Würze an und taste dich voran, bis der Geschmack stimmt. :-)