Welche Brühe als Fleischbrühe Ersatz nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die Tomatensauce kannst du genau so gut Gemüsebrühe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir schon gesagt wurde, nimm den Bratensaft des gebratenen Fleisches. Dazu Wasser und etwas Gemüsebrühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Fleisch-Nudelauflauf gehe ich jetzt mal davon aus, dass du Fleisch hast. Einen Teil davon kannst du als Saucenansatz verwenden bzw. einen Fond daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriceJoel
10.07.2017, 16:41

ich bin kein koch!? ich koche nur ein Rezept nach welches ich vor jahren im netzt fand immer das selbe und immer das gleiche vorgehen dabei will ich auch bleiben

0

Gemüsebrühe geht immer, ich habe gar nichts anderes mehr da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Gemüsebrühe. Hühnerbrühe schmeckt völlig anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüsebrühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?