fleck durch chlor auf geliehenem shirt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufrichtig und ehrlich sein , es war keine absicht , wenn du dir weiterhin was leihen möchtest , lass es dich noch 10 euro für blumen kosten, das kommt so süß und reuhevoll rüber, da kann keine mama böse sein .

Du könntest höchstens versuchen, das Shit nochmal in der Waschmaschine zu färben. Solche Farben gibts in Drogerien.

Gehe zur Reinigung und erzähle was mit dem shirt passiert ist.Sie können bestimmt helfen

LG,Nancy :D

Nancy54411  20.05.2013, 10:55

Aber anderseits kannst du auch einfach die Wahrheit sagen.Sie wird dir verzeihen !

Ihr ehrlich erklären wie es passiert ist natürlich wird sie nicht begeistert sein. aber ändern kann man es nun nicht mehr.

Du wirst es ihr beichten müssen......

Ist "nur" ein T-Shirt - gibt schlimmeres.

senecacrane
Fragesteller

Ja, ist "nur" ihr lieblings T-shirt... :(