Flaum über Mund - @Mädchen: Dran lassen oder weg damit?

6 Antworten

weg machen, aber nich rasieren, das sieht man dann!!!!!! wenn weg, dann mit wachs, oder epilieren, aber bevor du ihn rasierst, lass ihn dran!

Also wenn dann würd ich's wegzupfen.. weil wenn man's wegrasiert wächst es ersten schnell wieder nach und die Haare werden dann meist auch dicker.. also eben mehr sichtbar.. :)

weg aber BLOSS NIIIIEEEEMALS rasieren!!!!!!!! Kauf Dir in der Drogerie Wachsstreifen für das Gesicht und mach es mit Kaltwachs weg.... rasieren ist Horror... biste einmal drin, kommste so schnell nich mehr raus. Und irgendwann sieht man stoppel und sowas geht bei Frauen absolut gar nicht!!!!!!

Pflaum/Flaum wegrasieren?

Weiß nicht wie es geschrieben wird deswegen die Überschrift!?!?! grins ja wollt ma fragen...man muss sich doch den Flaum immer wieder abrasieren, sonst kann da ja nichts richtiges kommen oder??? Weil ich persönlich, naja, finds halt eigentlich n bisschen affig sich das wegzurasieren, wenn da eigentlich nur sone pippihaare sind und man so tut als hätte man jetzt n bart... aber eig. muss mans wegmachn oder?

...zur Frage

Bin 14 möchte Flaum rasieren (BART)!

Aber jetzt meine Problem... Wie soll ich das meiner Mutter sagen??? is ja irgendwie peinlich!!! Einfach einen Rasierer kaufen kann ich aber auch nicht da es in der nähe kein Geschäft mit sowas gibt :( Und des blöde is ja das man des total sieht (auf jedem foto, ...) da er ja Braun - Schwarz is...

...zur Frage

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Penishaare rasieren und Bartansatz?

Hi!
Ich bin 14 Jahre und habe einen kurzen bartansatz, denn man sehr sieht. Und einen Busch habe ich unten auch. Soll ich die also einfach wegrasieren? Also einfach rasierer nehmen und wegrasieren? Und sollte ich den Bart lassen, oder einfach auch wegrasieren?

...zur Frage

Bart lassen oder wegrasieren? (Bin 18)

Ich rasiere mich eigentlich fast jedes Wochenende also einmal in der Woche. Doch seit 2 Wochen trage ich einen Bart und ahne ihn bis jetzt nicht wegrasiert. Nun bin ich am überlegen.. Sieht ein Bart ungepflegt aus? Wie sieht ihr Frauen das? In der Schule tragen sehr wenige Bärte..meiner geht auch schon bi sind en hals :D

Foto wurde hinzufügt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?