Bart schneller wachsen. Was soll ich machen (17Jahre)?

3 Antworten

Bartroller wurde ja bereits erwähnt, der kann vielleicht ein bisschen helfen, allerdings solltest du ihn nur alle drei bis vier Tage verwenden, da dieser ja Mikroverletzungen der Haut verursacht und die Haut ein paar Tage Zeit benötigt, um sich zu regenerieren.

Aber guck mal, du bist erst 17. Erst mit Mitte 20 ist der Bart vollständig entwickelt, es kann also gut sein, dass Du in ein paar Jahren noch ein Vollbart bekommst, du musst einfach vielleicht Geduld haben. Mit 17 kannst du jetzt noch nicht beurteilen, ob das immer so bleibt.

YTNaturUndPilzw  26.11.2023, 22:47

Wtf mit 17 so viel Bart haben finde ich schon krass..

Moin, du kannst dir so einen Gesichts Roller kaufen wo viele kleine Nadeln dran sind, komm gerade nicht auf den Namen, damit fährst du regelmäßig über die Stellen und reibst frischen Knoblauch drauf, das regt das Haarwachstum an und dort werden mit großer Wahrscheinlichkeit die Lücken bzw. der Bart gefüllt werden

khoowk  10.09.2023, 00:00

Das hat bei mir auch sehr gut funktioniert.

barro07
Fragesteller
@khoowk

Wie lang hast du den benutzt?

barro07
Fragesteller

Bartroller meinst du? Wenn ja wie viel mm sollen die Nägel sein? Es gibt unterschiedliche Größen

AuchKarma  10.09.2023, 00:00

Bartwuchs Mythen – Nummer 1: Stimmt es, dass Knoblauch den Bartwuchs fördert? Knoblauch im Bart verteilt bewirkt genau eines – strengen Geruch. Für dein Bartwachstum macht er keinen Unterschied. Anstatt dir den Knoblauch ins Gesicht zu reiben, solltest du ihn lieber essen.

Bartwuchs Mythen – diese Tricks kannst du dir sparen (und ..

mendrup  10.09.2023, 00:01

..und Taubenscheiße!

ja. männer meinen immer frauen stehen auf bärte stimmt aber nicht. es muss zum typ mann stehen. am besten ist immer noch 3 tages bart. da kannst du nichts falsch machen. lg as