Flasche geht nicht auf?

2 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Antworten ansehe, dann denke ich, du willst die Flasche austrinken und danach Wasser reinfüllen. Das funktioniert nicht. Gesteh dir ein, dass du mehr Alkohol brauchst als du dir finanziell leisten kannst und üerleg dir, ob du weiter trinken willst.

Moruklabel
Fragesteller

Nein eigentlich nicht, ich hatte auch nicht vor die komplette Flasche auszutrinken, und ich brauche auch nicht soviel Alkohol habe aber jedoch genug hier Zuhause

Wenn du die blaue Folie oben meinst, gar nicht.