Trinkflasche geht nicht mehr auf?

3 Antworten

https://www.woman.at/a/life-hack-flasche-oeffnen

vielleicht hilft dir das

oder du googlest mal nach Haushaltstipps bei Flaschen,die sich nicht öfnen lassen.

Oder du borgst dir eine Rohrzange die von der Größe her passt. Nasses Tuch auf den Verschluss und die Rohrzange rutscht nicht.

Das ganze ist Zwei Jahre her? Wie unnötig kann man sein jetzt auf alle meine Fragen zu antworten

0

Es gibt Öffner für Twist-off Gläser. Meist klappt es damit, weil der Drehhebel größer ist.

Hattest du heiße Flüssigkeit eingefüllt? Dann könnte es helfen, wenn du die Flasche lange in heißem Wasser lässt, sodass sich der Inhalt erhitzt und damit ausdehnt.

Nein hatte wie gesagt einem Smoothie eingefüllt. Wo bekomm ich denn so einen öffner her?

0
@Ille1811

Aber das ist nur für gläser und luft rein zu bekommen. Es geht hier um eine Hartplastik Flasche

0

Was möchtest Du wissen?