Cola - Flasche geht nicht auf :(
hallo :) ähm also das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber hat jemand eine idee wie ich meine verdammte cola flasche aufkriegen kann ... ich hab eigentlich schon alles mögliche ausprobiert ... mit nem handtuch , mit ner zackenschere ... funktioniert alles nicht :( ... weiß jemand weiter ? .... und lasst bloß diese dummen kommentare wie :
bist du zu schwach oder zu dumm um eine flasche zu öffnen oder was ... nein bin ich nicht und selbst mein vater hat es nicht geschafft was er sonst immer schafft ....sowas ist einfach unnötig !!
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :) Danke schon im voraus :))
7 Antworten
Wenn der Verschluss nicht schon total zerquetscht ist, hilft vielleicht, ihn eine Zeitlang in heißes Waser zu halten und dann nochmal versuchen. Aber halte dann einen Lappen drüber, falls was überschäumt.
das dumme ist die war ja schon einmal auf ... aber jetzt ging es plötzlich nicht mehr :D
Wickel ein tuch drum und lass dein vater nochma probieren, durch das tuch wird die kraft auf die kapsel praktisch verdoppelt...
Bin Rebornerin Puppenherstellerin wenn die hart sind werden sie geschmolzen wenn man Sillikon schmilzt wird es weich so auch Kunststoff also den Verschluss unter heißt Wasser halten wenn das nicht hilft unter ein Haarfoehn aber Vorsicht Verschluss wird sehr heiß und verformt so dass er eventuell nicht mehr zugeht habe meine auch eben unter heißt Wasser gehalten Prost
Hatte gerade dasselbe Problem und nur mit den Händen klappt es auf keinen Fall, wenn die Flasche so hartnäckig zugedreht ist. Allerdings hatte ich gerade keine Lust einen Nußknacker oder eine Zange zu suchen. Ich hab einfach mein T-Shirt auf den Flaschendeckel gelegt und ich konnte Die Flasche dann aufdrehen! 😆 Zum Glück
Erst ins Eisfach legen und 10min später heißes Wasser über den Deckel laufen lassen, dann sollte es hoffentlich gehen.