Digitalen Safe mit Nummernbad öffnen (Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr)?

Safe - (Passwort, Nummer, digital)

4 Antworten

So wie es auf dem Bild aussieht habt Ihr ja bereits neue Batterien versucht.

Habt Ihr mal einen Blick in die Anleitung geworfen welche Alternativen es zur Öffnung gibt? Evtl. unterstützt der Tresor einen Master-Code welcher bei der Einrichtung angegeben wurde und dann (hoffentlich) auch irgendwo (sicher, d.h. ohne direkten Bezug zum Tresor) notiert wurde.

Sonst bleibt ggf. nur eine professionelle Tresoröffnen - mit einem Hammer werdet Ihr nicht weit kommen.

1. Hat die Keksbüchse nur entfernt etwas mit einem Tresor zu tun.

2. Nehmen Sie einfach den Notschlüssel und sperren Sie Ihn auf. (Schlüsselloch ist hinter den Batterien)

3.Wenn auch dieser nicht vorhanden ist, gibt es genug YouTube-Videos wie man nen Pointsafe öffnet.

Hier sind die Kabel

 - (Passwort, Nummer, digital)
supermailer  24.07.2017, 17:14

Die eigentliche Steuerlogik ist innerhalb des geschützen Bereiches. Es wäre für einen Tresorbauer ja auch grob fahrlässig wenn man nur die Blende abschrauben müsste damit man das Schloss über paar Kabel öffnen kann.

Versuche ihn selber aufzubrechen,oder gehe zur Fach leuten die kriegen die meisten auf! LG Starstream