Handy Tastatur öffnen sich nicht mehr?

4 Antworten

Falls du einen usb otg adapter und ne Tastatur hast könntest mal probieren die anzuschließen und damit das passwort einzutippen

Starte dein neu. Wenn das nicht geht. Dann setze dein Handy zurück. Wenn du es nicht weiß wie es geht ohne in die Einstellungen zu gehen. Dann schreibe es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton20062020
Fragesteller

Neustart bringt nix wie könnte ich mein Handy zurücksetzen

fragenPunktcom  17.07.2020, 10:08
@Anton20062020

Welches Handy hast du denn. Dann kann ich es dir sagen und weiter helfen. Ich helfe wo ich kann.

Anton20062020
Fragesteller

Medion P5015 nicht das beste aber sind ein Haufen Fotos und so drauf und so weiter

Anton20062020
Fragesteller

.Fotos sind egal wegen Google Fotos

fragenPunktcom  17.07.2020, 10:17
@Anton20062020

Das Handy mus aus sein dan mach das was ich dir jetzt schreibe.

  1. Drücken Sie zuerst gleichzeitig die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste und halten Sie die Tasten, bis das Smartphone vibriert.
  2. Halten Sie anschließend sofort die Leiser-Taste so lang gedrückt, bis auf dem Bildschirm ein Ausrufezeichen angezeigt wird.
  3. Nun drücken Sie die Lautstärke- sowie die Ein-/Aus-Taste in folgender Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein-/Aus und Leiser.

OTG Adapter und Kabeltastatur anschließen

Klick mal auf die Linie.