Passwort eingeben geht nicht, obwohl Tastatur funktioniert

2 Antworten

Schau bei deinen Erweiterungen nach (falls du welche hast), ob dort welche sind, die die Eingabe behindern. Mach einen Neustart, also nicht Ruhezustand sondern richtig neustarten. Falls das alles nix gebracht installiere den Browser neu. Vorher das Deinstallieren nicht vergessen

PS: Plaziere den Cursor z.B. dort hin, wo das Passwort eingegeben werden muss und KLICKE dahin. Mir ist das oft passiert, dass ich etwas bei Google suchen möchte, tippe das ein und guck hin: da steht nix, da das Feld garnicht markiert ist.

Roxy1990new
Fragesteller

Das mit den Erweiterungen würde ich gern machen, aber ich kenn mich leider überhaupt nicht aus - kannst du's für Dumme vielleicht Schritt für Schritt erklären? Wär dir echt sehr dankbar. Das mit dem Neustart werde ich jetzt dann gleich nochmal probieren.

DoDoTec  29.11.2013, 00:17
@Roxy1990new

Welchen Browser benutzt du denn? Z.B.: Firefox , Google Chrome oder Internet Explorer. Falls du keine Erweiterungen selber installiert hast, dann sollten normalerweise auch keine vorhanden sein. ((Vorausgesetzt du hast ein Antivirenprogramm. Sonst könnten schädliche Erweiterungen vorhanden sein. ))

DoDoTec  29.11.2013, 00:17
@Roxy1990new

ups ein Kommentar zu viel :/ Ignorier einfach diesen Kommentar

Was nutzt für ein Laptop? Hat es früher funktioniert? Es kann an dem Browser liegen oder eine Taste ist aktiv.

Roxy1990new
Fragesteller

Ist ein Acer-Laptop und die Passworteingabe hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Ich habe weder den Browser noch sonst irgendwas gewechselt.