Warum erkennt das Eingabefeld für den Netzwerkschlüssel bei Windows 10 meine Tastatur nicht - Ich kann dort einfach nichts eintippen alles andere funzt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt ist das teil ist schon stark das das mit Windows 10 läuft ich würde mir ein kabel ziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensLockenvitz
16.06.2016, 13:21

Der Laptop ist von 2009 -

Medion Akoya P6620 heisst das Ding glaube ich. Und es läuft alles einwandfei, bloß halt dieses eine Problemchen.

MFG

1

Problem war behoben, nachdem ich das Betriebssystem nochmal neu installiert hatte. Danke für eure vielen Tipps !

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mal einen screenshot vom bildschirm posten? also von dem fenster in welchem du die eingabe machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt es wenn du versuchst, nur Zahlen einzugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undefined999
16.06.2016, 13:34

nur zahlen würde dann doch wieder für wps sprechen

0
Kommentar von JensLockenvitz
16.06.2016, 13:34

Ne Zahlen gehen auch nicht. Als wenn das Feld tot wäre. Aber der Coursor blinkt !

0

Was möchtest Du wissen?