Hallo, meine Pfeiltasten nach links/rechts gehen nicht mehr. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Frage gelöst, ich habe bei VLC die Pfeiltasten Links/rechts auf "global" gesetzt, dass heißt egal wo ich bin, die Pfeiltasten haben mein VLC Player beeinflusst... deswegen war auch mein pausiertes Video jetzt wieder komplett zurückgespult :D

PROBLEM GELÖST!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten