Hallo, meine Pfeiltasten nach links/rechts gehen nicht mehr. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Frage gelöst, ich habe bei VLC die Pfeiltasten Links/rechts auf "global" gesetzt, dass heißt egal wo ich bin, die Pfeiltasten haben mein VLC Player beeinflusst... deswegen war auch mein pausiertes Video jetzt wieder komplett zurückgespult :D

PROBLEM GELÖST!

Pfeiltasten überspringen Buchstaben/Zeilen (unabsichtlich)?

Hallo,

bei meinem Lenovo Laptop mit Windows 10 funktionieren die Pfeiltasten nicht richtig. Wenn ich eine der Pfeiltasten (oben, unten, rechts, links) nutze überspringen sie unabsichtlich einen Buchstaben bzw. eine Zeile. Echt nervig.

Das Problem besteht in MS Word, Excel und im Browser - und auch in allen Accounts. Sämtlich Fn-Kombinationen haben nicht geholfen und eine Treiber-Deinstallation hat auch keine Besserung gebracht.

Hat jemand irgendwelche Ideen? Danke!

...zur Frage

möchte über irfanview,videos mit vlc media player wiedergeben,d.h ich klicke ein Bild an und wenn ich weiter mit den Pfeiltasten gehe soll Video überVLC laufen?

Windows 7 64Bit Externer Editor ist in Irfnaview ausgewählt (VLC) alle bilder werden wenn ich sie EINZELN anklicke mit Irfanview geöffnet und alle videos EINZELN mit VLC, möchte aber wenn ich ein bild anklicke und durch die pfeiltasten wieter gehe das video mit VLC abgespielt haben und nicht mit Irfanview.

...zur Frage

Desktop nach links verschieben

Hi Leute, ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (lg 42lk430). Als ihn an meinen pc angeschlossen habe stellte ich ein kleines Problem fest, und zwar dass der Desktop zuweit nach rechts verschoben ist.

Ich wollte fragen: wie kann ich meinen Desktop nach links verschieben kann?? (genaue Beschreibung bitte// Windows xp)

...zur Frage

warum kann ich nicht mehrere gleiche buchstaben schnell hintereinander tippen?

Seit neuestem kann ich mehrere gleiche Buchstaben oder Zahlen nicht schnell hintereinander tippen, das gilt sogar für die Pfeiltasten. Das heißt, wenn ich mich verschreibe und ich zwei Buchstaben löschen will muss ich ja zwei mal die Backspace-Taste drücken aber dazwischen muss ich ein paar Sekunden warten, damit die zweite wirksam wird. Wie kann ich das beheben? P.S ich hab Windows 10

LG

...zur Frage

PowerPoint Presenter mit Prezi verwnden

Hallo!

Ich habe mir für meine Präsentationen einen PowerPoint Presenter gekauft (http://www.amazon.de/dp/B00CXNQR0Y).

Dieser emuliert allerdings einen Druck auf die ↑↓ (oben, unten) Pfeiltasten, statt auf die �? → (links, rechts) Pfeiltasten.

Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit das in Prezi oder auf dem Windows 8.1 Computer (da müsste es allerdings schnell und einfach gehen, da es nicht mein PC ist)?

Vielen Grüße

Nils

...zur Frage

Windows 10 Bug mit 2 Monitoren?

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem Windows 10 Installiert und mit nun meinen zweiten Monitor angeschlossen, jedoch habe ich nun wenn ich beide Monitore aktiviert habe und sie verwende von oben rechts nach unten rechts nach unten links einen unsichtbaren Balken in welchem ich keine Icons haben kann.

(http://i.imgur.com/pg70qoN.jpg) <---Screenshot vom Problem.

Nun wüsste ich gerne ob mir jemand helfen kann dieses Problem zu fixen?

Liebe Grüsse Dominik aka. Thebestcrusher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?