Ich habe irgendwie meine Pfeiltasten gesperrt, wie bringe ich die wieder zum laufen (Windows 10)?

1 Antwort

Ist die "Scroll Lock" (Rollen) Taste gedrückt?

Falls Du keine hast, dann Start->Ausführen und "osk" starten. Dann kannst Du sie auf der Bildschirmtastatur drücken.

Es soll bei manchen Rechnern auch helfen, die Funktionstaste "F7" zu drücken.

Leider nein, Scroll Lock wäre zu einfach gewesen. F7 muss ich probieren, wenn ich wieder am PC bin. Vielen Dank!

0

Strg + Alt + F4 rückgängig machen

Ich nutze einen Dell-Laptop (Windows 7) an den zwei Monitore angeschlossen sind. Ich habe gestern ausversehen die Tastenkombination "Strg + Alt + F4" gedrückt, wodurch ich nur noch einen Monitor benutzen kann, wenn ich dieselbe noch einmal drücke, welchsel ich den Monitor. Bei allen anderen "Strg + Alt + F" passiert nichts, außer bei der mit F3, bei der benutze ich den Laptop-Bildschirm, mit Strg + Alt + F4 kommen ich hier wieder zurück zum einzelnen Bildschirm.

Wieß einer von euch, wie ich wieder beide Bildschirme benutzen kann?

...zur Frage

Tastenkombinationen

hallo, ich kenn die tastenkombination [strg] + [c] (kopieren) und [strg] + [v9] (einfügen) aber gibts es auch eine kombination um ein bild zu speichern ?? also: anstatt [rechtsklick] -> [Bild speichern unter] irgendeine einfache kombination

...zur Frage

Windows taste ausversehen deaktiviert hab ales versuch gibts irgend eine tastenkombination?

ich hab ausversehen mit irgend einer tastenkombination meine windowstaste deaktiviert kann ich das irgenwie wieder aktivieren durch eine kombination? bitte helft mir

...zur Frage

Tastatur geht im bios nicht?

Heei ich habe ein problem undzwar muss ich im bios etwas verändern und wenn ich auf der tastatur beim booten auf entf drücke komme ich auch ins bios rein wenn ich aber die pfeiltasten benutze um hoch und runter zu gehen geht es nicht bei allen tasten passiert nichts. Wenn ich auf windows normal boote geht aber alles. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pfeiltasten des Ps3 controller spinnen. Was kann ich tun?

Die tasten machen was wie wollen, ab und zu "verprügele" ich die pfeiltasten dann gehen sie für ein paar stunden was kann ich tun damit das spinnen für immer aufhört? Das ist bei jedem spiel es spinnen alle 4 pfeiltasten danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?