nein, ganz so einfach ist es zum Glück nicht. Soweit ich weiß, können privarpersonen keine Lastschriften einziehen, das können nur bestimmte Firmen, bzw. Dienstleister.
Du solltest eh eine Kaution verlangen, wenn du etwas vermieten willst. Somit hast du dann 3 Monatsmieten als Sicherheit hinterlegt

...zur Antwort
Zustand der Wohnung

Für mich ist am wichtigstens, dass das Haus gut isoliert ist und warme, hochwertige Fenster hat.
An zweiter Stelle kommt bei mir die Lage, möglichst zentral, so dass man keine weiten Wege hat.
ruhige Lage ergibt sich aus hochwertigen, schallisolierten Fenstern zur Straßenseite.
Balkon/Garten ganz nett aber kein muss
Preis muss einfach nur in dem Rahmen bleiben, den man zahlen kann.
Ein schönes Badezimmer ist mir auch wichtig, mit Badewanne und seperater, ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung.
Mindestens zweite Etage ist mir auch noch wichtig

...zur Antwort

Hey,

also eine Freundin von mir, die auch aus Argentinien kommt, erzählte mir mal, dass es da kein Haribo gibt, so wie bei uns.
Vielleicht kannst du davon ja ein paar Tüten mit rein packen? :)

Womit willst du das denn verschicken? Du solltest auf keinen Fall einfach normale Post nehmen, sondern DHL, FedEx, UPS oder sowas
Normale Post geht da gerne mal "verloren"...
Aber das ist ganz schön teuer, je nach Größe und Gewicht

Z.b. 3Kg FedEx Pak kostet im eco tarif rund 300 € :(

Deswegen habe ich auch noch kein Paket dahin geschickt

...zur Antwort

ich wollte grade schon fragen ob du alle verfügbaren updates gemacht hast aber dann ist mir eingefalles, dass du ja gar kein wlan hast :D

Das Problem hatte ich bisher noch bei keinem Lumia.

Kommt denn diese Fehlermeldung auch, wenn du das WLAN über die quickbar aktivierst? (Also wenn du mit dem finger vom oberen Rand auch nunten wischst?

...zur Antwort

nein, das ist easy.

hinter oder an dem plastik griff mit den zahlen drauf müsste einen metall manschette sein, die mit einem schraubendreher lösen und das plastikteil nach vorne runterziehen, dann siehst du den stift

da dann ein bisschen wd 40 oder ähnliches drauf, ein paar mal rein drücken und das plastikteil wieder aufsteken und die manschette wieder anschrauben.
bitte auf die richtige position des plastikteils achten, so drauf, wie du ihn runtergemacht hast, von den zahlen her

...zur Antwort

Moin,

ja kenne ich. Das ist eine "Zweigstelle" vom Gängeviertel hier in Hamburg. Ich glaube das heißt Moloch. Ist eine Art alternatives Wohnprojekt.

nähere Details über deren Arbeit hier: http://www.das-gaengeviertel.info

...zur Antwort