Flamme schreiben oder was soll ich tun?

2 Antworten

seit dem ich ihr betrunken über Telefon klar gemacht habe das ich sie liebe

...was? Du rufst als gestandener Mann eine 14-jährige an und gestehst ihr betrunken deine Liebe. Ich kann mir keine taktlosere Situation vorstellen. Sie ist definitiv nicht deine "Flamme", das ist fast schon dreist. Bist du sicher, dass sie sich wohl fühlt, wenn du so auf sie zukommst?

Du solltest erstmal Distanz wahren. Ich denke, dass alleine deine Beharrlichkeit sie verschreckt, von dieser offensiven Aktion mal abgesehen.

ich will nicht wie so ein Psycho wirken!

Dann solltest du deinen Fokus verändern. Du kannst nicht von diesem Mädchen besessen sein, dieses grobe Vorgehen bringt dich in eine schwache Position. Sie sieht genau, dass du 4 Jahre Vorsprung an Reife und Lebenserfahrung hast und ihr derartig nachläufst, dass sie dich sogar ignorieren kann und du ihr trotzdem maximal am Rockzipfel hängst. Es wird sehr schwer, halbwegs attraktiv oder persönlich interessant auf dieses Mädchen zu wirken, wenn man solche Verzweiflung meilenweit sieht. Wenn etwas gratis nachgeschmissen wird, ist es nicht mehr begehrenswert - genau dieser Zusammenhang ist hier anwendbar.

Das sinnvollste was du tun kannst, ist absolut gar nichts. Ich würde die Füße still halten, für 4 Wochen mindestens. Und das nächste Mal auch persönlich mit ihr reden, denn wenn ich eine respektable Person in ihrem Leben sein will, komme ich nicht in der 1000sten initiativen Whatsapp-Nachricht, die sie garantiert bereits in der Statusleiste liest und die Augen verdreht. Du solltest Selbstbewusstsein ausstrahlen, bis sie auf dich zukommt - nicht um ihre Aufmerksamkeit geiern, bis sie Abstand sucht. Und hinterfrage immer selbst, ob deine Handlungen aus ihrer Sicht angemessen wären.

e2004
Fragesteller

Auch wenn deine Antwort hart ist! Muss ich dir zu stimmen in vielen Punkten! Allerdings muss ich sagen dass ich auf vieles was passiert, nicht stolz bin! Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern! Ich muss dazu sagen das ich zwar betrunken war, aber sie es nicht gemerkt haben sollte!
Außerdem ist es ziemlich schwierig, wenn du verliebt bist und ständig an die Person denkst! Da wird man nach 2 Monaten nichts tun und Tee trinken, leider verzweifelt! Trotzdem danke für deine ehrliche Antwort!

Davon abgesehen das du dich strafbar machst, würde ich sie in Ruhe lassen. Sie hat dir klar gemacht, dass sie kein Interesse an dir hat. Der "crush" geht vorrüber, du bist schließlich noch jung.

Liebe Grüße

dom2894  19.03.2020, 17:40

möchtest du mir vllt erklären welche Straftat das sein soll? Da er sich absolut nicht strafbar damit macht.

Bluemchen22377  19.03.2020, 23:58
@dom2894

Hab' mich mit der Altersgrenze um 1 Jahr vertan und es zu spät gemerkt. Finde das ganze allerdings mit der Beziehung zu einer Minderjährigen trozdem problematisch. Abgesehen davon, dass sie kein Interesse zeigt.

LiebeGrüße:)

e2004
Fragesteller

Strafbar ?