ich habe ihm gesagt dass ich ihn mag und jetzt?

NoruteRiamu  24.08.2021, 22:41

Darf ich vielleicht fragen wie alt du bist?

AnSophie08
Fragesteller

4 Antworten

Das ist für ihn vielleicht eine neue Situation. Du solltest ihn einfach mal darauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, dass er nicht so wirklich interessiert ist. Es kann aber auch daran liegen, dass er schüchtern ist, aber du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, dass du „aufdringlich“ sein könntest, denn das lässt dich auf Dauer auch unsicher wirken, was dann wiederum nicht so attraktiv für den Gegenüber ist. LG

Das hilft vielleicht nicht perfekt aber ich würde dir empfehlen bis du 20 bist oder so keine Beziehung zu haben erst recht nicht mit 13 das bringt nix und im nachhinein ist es Zeitverschwendung. Aber wenns dir hilft Küss ihn das wird er (falls er dich mag) mögen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach. Stell ihm die Frage - möglichst öffentlich! - Entweder ich oder?

Das wird ihn überraschen. Aber wird alle deine Fragen beantworten. ?

Oder?

Ich wünschte Du wärst hier - klingt perfekt!! Nächstes Mal weniger reden, mehr Küssen ;)