Flamme aus dem Motorradauspuff nach Sturz?

1 Antwort

Erstmal sind wir froh dass dir nichts passiert ist.

Jenachdem welches Baujahr deine Maschine ist, kann es sein, dass durch den Sturz Sprit in das Abgassystem gelaufen ist.
Der wird sich dann beim Weiterfahren entzündet haben, was diese "Flamme" erzeugt haben könnte.
Dürfte aber eigentlich nicht so sein, da dein Bike ja sicher nicht gestraightpipet ist...oder?

Entweder hast du dir das in der Hektik nur eingebildet oder die Flamme ist durch deinen Kat durchgeschlagen... Schlimm ist das nicht, sofern das nicht dauernd passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968