Yamaha YZF R125 Auspuff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst aus einer 125er keinen Sound wie aus einer 1000er rauskriegen, da fehlt es erstens an Hubraum und zweitens an Leistung... Wenn du da so einen Sportpott drunter hängst klingt das Ding wie ein Rasenmäher auf Extasy...

is bei ner 125er relativ wurscht welchen sportpott du dranhaust weils FAST immer identisch klingt.

Nimm halt einfach nen Standard wie LeoVince, Shark oder Arrow.