Warum glüht mein Krümmer am Motorrad?

2 Antworten

Der Auspuff glüht, weil er heiß wird. Ob das so in Ordnung ist, kann hier Niemand sagen.

Wie fährst du mit dem Ding? Immer Vollgas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matmes
Fragesteller

125er halt nh🙆🏼‍♂️😂 schon immer gut warm fahren aber dann auch "2mal Halbgas rum und gib Kanone"😂

ich fahr sie schon gut sportlich…nur ist es mir vorher noch nie aufgefallen und hab Panik, dass das am Tape liegt und evtl den Motor schaden könnte

Ich denke das ist normal ich hatte mal ein schnelles Auto da hat der Krümmer nachts auch geglüht ?!