Motorradauspuff einbauen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst du wohl selbst zusammenbringen.

Das Befestigungsmaterial ist dabei und eine Anleitung sollte entweder dabei oder im Internet sein. Einen Auspuff wechseln ist wirklich nicht schwer.

Also da würde ich mich schämen wenn ich in die Werkstatt fahre wegen Auspuff wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du eigentlich selber hinbekommen, aber falls nicht, wende dich an eine Werkstatt in deiner Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man selber machen... Dürfte nicht so schwer sein... Auf Youtube gibt es bestimmt auch anleitungen. Becor du der Werkstatt dann auch noch 100€ für montieren geben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?