Flache Erde und Sonnenuntergang?

5 Antworten

bitte sachlich bleiben? haha

unten steht einer, der die Sonne wie ein Frisbee nach oben wirft 😂

was lmao

1
@Giusepax

oder die Erde ist wie eine Wippe. kaum fliegt er hoch, plöpp liegt sie auf der anderen Seite unten. kicher

0

Die Sonne existiert nicht, sondern ist lediglich eine Projektion ... logisch, oder? o_O
Damit soll sichergestellt werden, dass wir die Hälfte vom Tag müde sind, bzw. schlafen ...

Lol

1

Fliegen entspricht nicht der Natur des Menschen. Daher kann man dA als Flacherdler nicht beobachten.

Wenn das doch zu sehen sein sollte kann es sich nur um eine Sinnestäuschung handeln, da man sich gegen die Natur aufgelehnt hat.

„sich gegen die Natur aufgelehnt hat“ ok

0

Wenn die erde flach ist, sag mir mal wo genau sich die kante befindet ? Ist ja nicht schwer schließlich gibt es ja dann 4 kanten

0

Netflix Doku schauen. Behind the Curve / Unter dem Tellerrand

Um was geht es genau?

Ist verschwörisch?

Oder nur eine lustig macherei über Flacherdler xd

0
@Giusepax

um Flat-Earth Anhänger und deren Glauben. Ein Psychiater erklärt auch das Verhalten etc. etc.

2

Was möchtest Du wissen?